Der alles ist möglich Freitag

Der alles ist möglich Freitag im Theater Hofspielhaus in MünchenWir befinden uns in der 24. Stunde des Freitags. Ganz München ist von Ruhe besetzt … ganz München? Nein! Ein von unbeugsamen Gestalten bevölkertes Theater hört nicht auf, der Langeweile Widerstand zu leisten.
Jeden letzten Freitag versammelt Ruby Tuesday bei ihrer late-night offenen Bühne die ungewöhnlichsten und gewöhnlichsten New- und Old-comer der Stadt um sich. Erwartet das Unerwartete, denn es handelt sich um den „alles ist möglich Freitag“!
(Kann Spuren von Burlesque, Comedy, Magie, Musik, Travestie und Nüssen enthalten.)
Um angemessene Garderobe wird gebeten.

Nächste Termine: 31. 5. und 28. 6. 2019. Einlass 22.45 Uhr, Beginn 23 Uhr, Ende ca. 24.15 Uhr.
Eintritt 9€
Hier geht’s zum Hofspielhaus

 

FAQ für Teilnehmer:

Wie oft findet der alles ist möglich Freitag statt?
Ab Mai 2019 jeden letzten Freitag um 23 Uhr (Sommerpause August).

Wer kann auftreten?
Jede(r), der/die auf einer kleinen Bühne (ca. 2 x 4m) Platz hat und keine Aufbauten bzw. nicht mehr Technik als Mikro oder Musikeinspieler braucht. Erwünscht ist z. B. Burlesque, Drag, Magie, Comedy, Musik, Spoken Word, … und natürlich alles, was in keine Schublade passt.

Muss ich mich anmelden?
Ja, bitte melde Dich per Mail bei mir – Ruby Tuesday (fraeuleinruby@googlemail.com) – an und schicke folgende Infos:
– Name
– was Du machst (entweder 2 kurze Acts oder ein längerer, max. 15 Min.)
– Dein fb- und ig-Künstlerprofil, damit ich Dich verlinken kann
– Info, was Du auf der Bühne brauchst

Ist der Auftritt beim alles ist möglich Freitag bezahlt?
Nein, der Auftritt ist unbezahlt, Du bekommst aber einen Gästelistenplatz für eine Begleitung.
Die 9€ Eintritt decken gerade so die anfallenden Kosten wie z. B. Theatermiete, GEMA, Technik, Einlasspersonal, Werbekosten, etc.

Kann ich vor dem Auftritt die Bühne ausprobieren?
Wir machen um 22.30 Uhr eine kurze (!) Technikprobe, d. h. Du kannst kurz auf die Bühne, aber nicht Deine ganze Nummer durchspielen.

Ist das Hofspielhaus mit Rollstuhl zugänglich?
Ja, es gibt einen Lift (ums Eck), bitte sprich die Person am Einlass darauf an. Leider sind die Toiletten nicht rollstuhlgerecht.

Werbeanzeigen